Orange Lachs Sandwich

Dieses Rezept enthaltet Produkte von Pasta Puglia und wurde von einem Foodspotter namens puregnuss erstellt.

Weitere tolle Rezepte von ihm findet ihr bei Instagram unter dem Namen @puregnuss




Am Wochenende war bei mir Backweekend angesagt. Backen - eine Disziplin, bei der mir einfach nicht immer wirklich alles gelingt wie ich es möchte. So auch dieses mal... ein misslungenes Focacciabrot, das aber dan doch Verwertung fand in diesem neuen Sandwich. Also... wie ich die Focaccia gemacht habe erzähle ich Euch nicht. Dafür diese einfache und schmackhafte Kombination.









Man nehme eine Orange, entfernt die Haut und filetiert das Fruchtfleisch heraus. Focacciabrot aufschneiden und mit Frischkäse bestreichen.














Auf dem Käse kommt Rucola, etwas Salz und gutes Olivenöl drauf. Ich habe des von www.pasta-puglia benutzt, das echt eine Bombe ist. Danach kommen die Orangenfilets und der geräucherte Lachs drauf... zudeckeln... Fertig!